Das Atelier hat ein neues Team

Wir bedanken uns herzlich bei unseren ehemaligen Teammitgliedern für die hervorragende Zusammenarbeit.
Im März kommt es möglicherweise zu einigen Änderungen, die der neue Vorstand bald bekannt geben wird, gebt uns ein paar Tage Zeit um alles zu sichten.
Eine der Neuerungen besteht darin, dass man Buchungen nur noch persönlich, telefonisch oder per E-Mail nachfragen kann. Das mag in der heutigen Zeit ein wenig altmodisch wirken, aber wir arbeiten daran es wieder elektronisch zugänglich zu machen.
Weiters wird es wieder vermehrt Angebote für verschiedene Kinks und Fetische geben, wir bemühen uns ein abwechslungsreiches Menü zu erstellen und freuen uns darauf, euch wieder bei uns willkommen zu heißen.
Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert