Liebe Freunde,

Nach den vielen schlimmen Nachrichten diesen Monat, hoffen wir, dass ihr alle noch gesund seid, und einen Weg gefunden habt trotzdem lebensfroh zu bleiben.

Zwar müssen uns alle gewissen Restriktionen unterwerfen um die momentane Krise zu überwinden. Deswegen hat das Atelier-Team hat beschlossen, die Veranstaltungen vorläufig zu stoppen, und das Atelier nur noch für private Buchungen frei zu geben.


Falls ihr die Räumlichkeiten privat mieten wollt, bitte kontaktiert uns und tragt euren Wunschtermin ein, wir haben zw 8.00 uhr und 20.00 für euch die Möglichkeit das Atelier mit einer Reduktion von 20% zu buchen -https://www.atelier-mystique.at/playlocation-buchen/
Telefon: +43 (0)650 500 59 09
office@atelier-mystique.at
https://www.facebook.com/ateliermystique

Für diejenigen unter euch, die uns eine kleine Spende zukommen lassen wollen um die laufenden Kosten zu begleichen, können das unter
PayPal: office@atelier-mystique.at
oder Bankverbindung:
Erste Bank, Atelier Mystique
IBAN: AT97 2011 1839 5348 9300
BIC: GIBAATWWXXX Bankkleitzahl: 20111
jedes bisschen hilft uns.
Vielen Dank im voraus.
Bleibt gesund und lasst euch nicht in Angst versetzen.
Wir freuen uns auf euch, sobald die aktuelle Gefahr gebannt ist.
liebe Grüsse
das Atelier-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code