Liebe Freunde des Atelier Mystique!

Wir brauchen dringend noch einmal Eure Unterstützung!
Nun haben wir es mehr als ein Jahr durch die Pandemie geschafft, womit wir letzten März wirklich nicht gerechnet haben.
Zuerst mit Euren Spenden und seit Herbst durch staatliche Förderungen.
Nun erhalten wir aber durch eine Fristversäumnis unseres Steuerberaters bis Juli keine Förderung,
was uns besonders hart trifft.
Trotzdem müssen wir für die Räumlichkeiten die anfallende Miete aufbringen und sind bereits ein Monat im Rückstand, da wir im Mai mit der Förderung gerechnet haben.
Wir sind ein kleiner Verein, der in diesen Zeiten keine Rücklagen hat und deshalb sind wir dringend auf die BDSM-Gemeinde, die uns unterstützen will, angewiesen.
In der momentanen Situation müsste das Atelier Mystique ab Juli endgültig schließen.
Wir haben zu diesem Zweck an einen Spendenaufruf gedacht.
Wir werden selbstverständlich die Spender mit voller Anonymität behandeln, und die Verwendung der Gelder auf Anfrage an die Interessierten zuzusenden.
Spenden bitte an:
Atelier Mystique
AT97 2011 1839 5348 9300
GIBAATWW
oder per paypal an office@atelier-mystique.at
Wir danken euch vielmals für Eure Unterstützung!!
Alles Liebe und bleibt gesund!
Euer Atelier Team
Judith, Bine und Loel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code