Freies Kinbaku Training jeden Dienstag!

Freies Kinbaku Training
unter Aufsicht von Vinciens, Kenyade, Tilia oder BelialX

Liebe Alle,

es geht im eingeschränkten Betrieb weiter. Bis wir etwas eigenes gefunden haben gewährt uns das Atelier Mystique, ( https://www.facebook.com/Atelier-Mystique-eV-716869751851283/ ) in der Gschwandnergasse 10, Obdach. Gleich vorweg die Preisgestaltung wird vom Atelier vorgegeben und von uns nicht beeinflußt.
Eintritt 10,- EURO

ANMELDUNG unter vinciens@gmx.at

Da der Boden möglicherweise etwas kalt sein könnte, bitten wir euch eure eigene Unterlage (Yogamatte, Decke) mitzubringen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir, Vinciens, BelialX, Tilia und Kenyade, freuen uns immer über interessierte neue Gesichter und natürlich über lieb gewonnene alt Bekannte, allerdings möchten wir betonen, dass das Training keinen Workshop ersetzt.

Es soll dazu dienen, Techniken, die in einem Workshop von Osada Ryu Instruktoren – oder von vergleichbaren Lehrern – erworben wurden, zu festigen und zu vertiefen.

Es geht darum, eine schöne Seilzeit mit seinem Partner zu verbringen und um Austausch mit Gleichgesinnten.

Wir möchten einen Ort – einen Abend schaffen, an dem man sich trifft, wohl fühlt und seiner Leidenschaft nachgehen kann.

Falls du neu bist und Interesse an Kinbaku hast, sei herzlich eingeladen einmal vorbei zu schauen.
Vinciens und ich – oder einer der anderen alten Hasen – nehmen uns immer gerne die Zeit erste Schritte mit dir/euch gemeinsam zu gehen.

Gerne borgen wir auch Seile aus.

Einlass: 19:00
Beginn: 19:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code